Herz Lollys aus Schokolade

Seid ihr auf der Suche nach einer Idee für den Valentinstag? Ich habe Herz Lollys aus Schokolade für euch. Die Lollys habe ich bereits öfters gemacht. Ihr könnt dafür super die Drips von SuperStreusel* nutzen oder leckere Ruby Schokolade schmelzen und einfüllen. Alternativ nutzt ihr weiße Schokolade und färbt diese ein.

Wie werden die Herz Lollys aus Schokolade gemacht?

Ihr schmelzt die Schokolade, Melts oder temperiert zunächst die Kuvertüre. Färbt diese ggf. im Anschluss ein und füllt diese in die Form*. Anschließend wird direkt der Cake Pop Stick hinein gedrückt und ihr könnt die Lolas aushärten lassen. Danach nehmt ihr sie vorsichtig aus der Form und dekoriert sie ggf. noch mit flüssiger Schokolade und Streuseln.

Herz Lollys aus Schokolade in pink und rot
Herz Lollys aus Schokolade in Box mit Schoko Erdbeeren

Herz Lollys aus Schokolade

Die Herz Lollys aus Schokolade sind super schnell gemacht und können ganz einfach in beliebigen Farben hergestellt werden.

Zutaten
  

  • Schokolade eurer Wahl
  • ggf. Lebensmittelfarbe
  • Cake Pop Stiele
  • Streusel

Anleitungen
 

  • Die Schokolade oder Melts schmelzen bzw. die Kuvertüre temperieren.
  • Im Anschluss ggf. einfärben und in die Form füllen.
  • Anschließend den Cake Pop Stick direkt hinein drücken und die Lollys aushärten lassen.
  • Nach dem Aushärten vorsichtig aus der Form nehmen und nach Belieben mit Streuseln und/ oder flüssiger Schokolade dekorieren.

Noch mehr Rezepte zum Valentinstag gesucht?

Habt ihr die Herz Lollys aus Schokolade bereits hergestellt? Lasst es mich gerne wissen und verklinkt mich bei Instagram (@katharinas_cakes_) auf euren Kreationen, damit ich sie bewundern und in meiner Story teilen kann.

*hierbei handelt es sich um Affiliated Links und ich erhalte eine Provision für jeden Verkauf über diesen Link bzw. Anzeige wegen Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating